Meine modischen Highlights

Seid ihr auch so neugierig, was für Dinge fremde Mädels einkaufen? Ich gehe schon immer zu gerne jedes Wochenende shoppen, damit ich mir etwas neues kaufen kann. Das gebe ich zu. Das liebe ich einfach. Wenn man sich was neues besorgt, ist man erstmal so fröhlich. Man hat damit was positives für die eigene Person getan. Schließlich ist man sich im Leben was Wert!

Im Winter mag ich meistens neue Seidenschals. Man darf natürlich nicht jede Saison das Zeug vom Vorjahr anziehen. Bei Handschuhe ist es oft eh der Fall, dass sie dann nicht mehr schön sind. Im Allgemeinen braucht eine Frau eben immer was neues. Eine Sache die ich gegen Jahresende auch normalerweise wieder brauche, wäre eine gute Pflege für die Haut. So eine kann in dem Fall prinzipiell ein Stück nährstoffreicher sein.

Wenn ich Weihnachtspräsente einkaufe, kaufe ich oft auch eine Kleinigkeit für meine Person. Kein Widerstand möglich, Es gibt jedes Mal einfach coole Sachen. Außerdem fällt mir auf, dass ich irgendwie Sachen als Präsent kaufe, die ich mir auch holen würde. Gut, dadurch bin ich sicher, dass das Mitbringsel zu gebrauchen ist. Wenn es wieder warm wird ziehen uns doch die luftigen sommerlichen Modedesigns selbstvertändlich wie ein Magnet an. Ich kann selten an einem Zara vorbei laufen, ohne da stehen zu bleiben. Keine Frage dass ich da meistens ein hübsches Shirt erstehe.

Eine neue Tasche hatte ich im Sommer auch. Für eine Prada Galleria Handtasche – meinen absoluten Traum, reichte meine Budget nicht. Sonst hätte ich auf meinen Urlaub verzichten müssen. Aber die rote find ich auch ganz cool.Ihr?

Was ich auch super geil finde, sind die Taschen von Stella McCartney Falabella sehen, würde ich sie am liebsten sofort mitnehmen. Aber leider auch die: Sackteuer. Nur wären die sogar vegan!

Wenn die Tage kürzer werden mag ich am meisten frische Schminke. Keine Ahnung warum!? Evtl. weil die Farbmischungen im Oktober immer wie für mich gemacht sind. Meine eindeutigen Lieblingsklamotten aus diesem Jahr waren zum Jahresbeginn so goldene Sneaker. Die außergweöhnliche Lederoptik hat mich total überzeugt, wirklich einfach, dennoch besonders einzigartig. Mir gefällt es allgemein, alltäglich mit Mokassins herrum zu laufen. Außerdem mein taupes farbenes Sommerkleid die ich bei Street One ergattert hatte.. Es zeigt sich als besonders vielseitig einsetzbar, wirklich cool.

Ein Favourit von mir ist halt genauso meine Halskette. Sowas hat mir mein Gatte besorgt. Ich weiß, dass mein Freund das auf einer Schmuckseite ergattert hat, die von Gala empfohlen war. Witzig nicht wahr… Ich liebe die Klarheit von diesem Schmuck. Und im Juli war es ein Goldlidschatten was ich als Makeup am liebsten trug.